Spürsinn24

Über Spürsinn24 kann ich nur eins sagen: jede Menge ausgefallene Produkte die mit sorgfallt ausgesucht werden. Mein Traumshop! Das Angebot ist überweltigend, Markenartikel vom aller feinsten. Auserwählte Designer und Designer Produkte. Es gibt sieben Kategorien: Accessoires, Badezimmer, Garten&Outdor, Geschenke, Haushalt, Kochen&Sevieren und Möbel. Alle sieben sind wiederum in kleineren Katrgorien aufgeteil.

Qulle: Spürsinn24.de
Qulle: Spürsinn24.de

 

Spuersinn - Shop für Wohnaccessoires & Geschenke

 

Was schon da? Genau ich habe Spürsinn24 eine Nachricht geschrieben binnenvon Minuten kann schon eine Antwort, war sofort begeistert.Ich wusste nicht was ich zur Verfügung gestellt bekomme. Innerhalb zwei Tagen kam schon ein Briefchen. Öffnete es und war ziemlich verwundert         - häää haben die mich verwechstelt? Nein, das sind keine Babysöcken oder doch!

 

Erst beim zweiten mal habe ich gemerkt das es Socken für ein Stuhl ist.

Genau für einen Stuhl, damit der Boden nicht verkratz wird. Ein humorvoller Schutz für Parkett- und Dielenböden, aber auch auf anderen, vorzugsweise glatten Böden machen sie das Stühlerücken zu einer leisen Angelegenheit. 

 

Der Preis liegt bei 14,80€

 

Mein Fazit:

+1A Kundenservice

+ schnelle Lieferung

+ gute Qualität

+ viel Auswahl an Produkten

+ Designerartikel

+ viele Angebote

- die Söckchen sind etwas überteuert

Sehr empfehlenswert,

daher 4 Sterne verdient

★★★★

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/ (Dienstag, 30 August 2011 17:04)

    das sieht ja total niedlich aus (:

  • #2

    Kaddi (Dienstag, 30 August 2011 22:26)

    Die Socken sind ja saugeil.
    Braucht man zwar nicht, macht das Leben aber schöner. ;)

  • #3

    isabel (Dienstag, 30 August 2011 23:54)

    dein blog heißt "bleib immer kind" aber es geht hier zumindest auf seite eins nur um erwachsenenthemen .. genug trinken, shisha rauchen, designermöbel... finde das sehr seltsam...

  • #4

    Fatma (Mittwoch, 31 August 2011 12:13)

    Dies ist nicht nur ein Blog, sondern ein Online-Shop der ein Blog beinhaltet!