SunJar von MegaGadgets

Über MegaGadgets: es ist ein Online-Shop, der die neusten und lustigsten Gadgets verkauft.

 

Gadgets sind Sachen, die man nicht unbedingt braucht, aber haben muss. Man nennt es auch technische Spielereien. Sie bieten nicht nur verrückte Gadgets an, sondern sind auf der Suche nach praktischen und nützlichen Produkten. Ja auch nach witzigen oder persönlichen halten sie nach ausschau.


MegaGedgets kommt ursprünlich aus Leiden (NL), eröffnete Herr Valentijn (Geschäftsführer)

einen Shop. Er hat die Idee auf Internet übertragen und seit dem boomt das Geschäft. Sogar so dass er einen zweiten Shop in Den Haag (Hauptsitz) eröffnet. Die Webseite gibt es noch in zwei verschiedenen Sprachen deutsch und spanisch.


Das Sun Jar Einmachglas, tankt sich mit der Sonne voll ;D


Es ist ein super Solar Gadget. Funktioniert etwa so...oben am Deckel sind Solarzellen eingebaut, verschligt die Sonnenstrahlen so lädt sich die Baterie auf. Es ist ein stinknormales Einmachglas mit  Milchglas. Im inneren befindet sich eine LED Lampe.

 

Der Erfinder des Glases Tobias Wong hat noch ein paar extras eingebaut, es gibt ein Schalter.

Wenn es auf automatisch geschaltet wird, merkt es selbständig ob es dunkel wird und sofort geht das Licht an.

 

Das Sun Jar ist ca. 16cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 10cm.

 

Es besitzt einen wasserdichten Klipverschluss + Dichtungsgummi, somit ist es auch outdoor tauglich. Ladezeit beträgt c. 3 Stunden im direkten Sonnenlicht, lädt sich auf auf, wenn es nicht direkt

im Sonnenlicht steht. Dafür verlängert sich die Aufladezeit!

Bei vollem Akku beträgt die Leuchtzeit ca. 5 Stunden.

Ein tolles Sommer-Geschenk!

 

·         Einmachglas mit Solarzellen und LED Lampen
·         Farben: gelb oder blau
·         Milchglas
·         Maße: Höhe 16 cm, Durchmesser 10 cm
·         Outdoor tauglich
·         Leuchtzeit: bis zu 5 Stunden

 

Der Preis beträgt 19,95€

Mein Fazit:

- 1A Kundenservice

- schnelle Lieferung

- gute Qualität

- viel Auswahl an Produkten

- mega viel Gadgets

- viele Angebote

Sehr empfehlenswert,

daher alle 5 Sterne verdient

★★★★★ 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Verena (Donnerstag, 25 August 2011 11:18)

    Ah das ist ja cool :)
    ich liebe ja krimskrams :D
    ich glaub ich schau da mal vorbei :)

  • #2

    mi (Donnerstag, 25 August 2011 12:00)

    finde solche solarzellen lichter total toll!
    wenn ich mal einen garten hab oder einen balkon, werd ich mir sowas auch zulegen :)

    lieben gruß von mir

  • #3

    Naddy (Donnerstag, 25 August 2011)

    Ich schau da mal rein ;)

  • #4

    Anna (Freitag, 26 August 2011 05:22)

    Oh, wie ich son Zeug liebe! Aber ich glaube, dass selbstgemachtes fast noch schöner ist (Glas mit Kerze, irgendwie schön verziert).